Logo App

App zur Platzbelegung

Liebe Mitglieder des TCA,
wir machen uns die Digitalisierung für einen neuen Service für Euch zu Nutzen und freuen uns, Euch einen Platzbelegungsplan im Rahmen einer WebApp anbieten zu können. Ab sofort, könnt Ihr jederzeit von zu Hause aus einsehen, ob ein Platz frei ist und diesen auch buchen.
In die App integriert ist auch eine Ranglisten Wertung und ein Live Ticker, über den wir Euch mit kurzen Informationen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und die Ihr mit nur einem Klick auf das Icon auf Eurem Endgerät abrufen könnt. Mit dieser Neuerung wollen wir Euch Komfort und Überblick verschaffen. Trainings-, Events Meisterschaftsbelegungen und freie Spielzeiten, können wir besser auf Nachfrage und Bedürfnisse hin abstimmen.
Wer selbst nicht im Besitz eines smarten Endgeräts ist, den bitten wir das in Kürze im Vereinsheim bereitgestellte Tablet mit der Anwendung zu benutzen und die Platzbuchung vorzunehmen. So profitiert wiederum der nächste zu Hause, der sich über den aktuellen Belegungsstatus informieren möchte. Die bestehenden Regeln zur Platzreservierung bleiben unverändert. Ein rücksichtsvolles Miteinander ist aber wohl die beste und effektivste Regel die wir alle anwenden können. Bei Eurer Buchung ist mindestens ein/e Spielpartner/in mitanzugeben. Besonderheiten sind hier nur die Möglichkeit GAST oder bei einem Spielpartner der Bavaria, einfach TCB auszuwählen.

Hier gehts zur App!

Es kommt ein Hinweis die aufgerufene Seite auf den Home Bildschirm Eures Geräts zu legen. Damit habt ihr ein Tennisball Icon kreiert. Nachname und als Passwort bei der Erstanmeldung euren Vornamen angeben und los geht’s…….!!
Wenn Ihr Anregungen habt, Hilfe bei der Einrichtung und/oder Anwendung braucht, verwendet den Kontakt auf der Willkommen Seite und wir lösen das Problem.

Vielen Dank euer TCA

Comments are closed.